Blogwichteln

In der Vorweihnachtszeit sind sie besonders aktiv, die Wichtel*, die gerne Gutes tun. In den Genuss ihrer guten Taten kommt nun auch das Sprachblog als Teil der Blogwichtelaktion des Netzwerks Texttreff.

Blogwichteln

Gerne kündige ich heute bereits die Gastautorin im Sprachblog an: Daniela Dreuth hat ihren Beitrag schon verfasst, so viel verrate ich, damit wir uns gemeinsam auf ihren Wichtelbeitrag freuen können. In den nächsten Tagen wird er hier erscheinen.
In meinem privaten Blog ist bereits ein Wichtelfant alias Christiane Bergfeld zu Besuch gekommen.

*Nicht zu verwechseln, aber verwandt mit den Heinzelmännchen:
Wie war zu Cölln es doch vordem,
Mit Heinzelmännchen so bequem!
...

Kommentieren
Name:
E-Mail:
URL:
Kommentar:
Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.