Deutschtest

Irgendwie müssen private TV-Sender ihr Programm füllen. Zwischen Serien und Dokusoaps findet sogar die deutsche Sprache ein Plätzchen. Schon zum dritten Mal  ruft Hape Kerkeling deshalb zum TV-Diktat.

Wie viele Jahre,  wie viele Diktate und wie viele Reförmchen wird es noch dauern, bis aus dem Deutsch-Test ein Deutschtest wird? Ist ein Diktat überhaupt ein Deutschtest?

Kommentieren
Name:
E-Mail:
URL:
Kommentar:
Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.