Start | Sprachblog | Anfrage

Ines Balcik, Sprachblog

IB-Klartext: Werbe- und Wirtschaftslektorat ° Korrektorat ° Redaktion

« « Der Autor         Gut zu wissen » »

Glossare zur Geschäftskommunikation

Mehrsprachige interkulturelle Geschäftskommunikation, das weckte meine Aufmerksamkeit, als ich dort davon las.
Auf den Seiten des neuen Projekts findet sich eine Zusammenstellung von Glossaren aus verschiedenen Bereichen. Im Moment wirkt das Ganze zwar noch ziemlich deutschlastig, aber der eine oder andere nützliche Link lässt sich schon jetzt entdecken. Nachschlagewerke kann man nie genug haben, finde ich.


Kommentare: (per RSS abonnieren)

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Eintrag.


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte gib das untenstehende Wort ein:


Ausgabe 2013: Deutsche Rechtschreibung und GrammatikDeutsche Rechtschreibung und Grammatik

Im Jahr 2004 erschien die erste Auflage, 2006 eine überarbeitete Ausgabe, 2010 liegt nun eine erweiterte Ausgabe dieses Buchs vor: PONS Deutsche Grammatik & Rechtschreibung. Alle wichtigen Regeln – einfach und verständlich.